Anmelden  

   

Shoutbox  


Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen
   

Wer spielt was  

   
   

Es ist soweit - die Seite läuft nun unter Joomla 3.3 mit der aktuellsten Spielothek Version 3.0.0.

Update 16.07.2014:

Nachdem die Spielothek Version 3.0.0 noch kleinere Kinderkrankheiten gehabt hat, wurde heute die aktuellste Version 3.0.1 installiert. Damit wurden diese Fehler bereinigt. Insbesondere das Melden von defekten Spielen funktioniert jetzt wieder (nach dem Klicken des "Melden" Buttons kommt man wieder zurück zu dem ursprünglichen Spiel.)

Wünsche weiterhin viel Spaß spielen. Wünsche, Anregungen, Beschwerden? Bitte tieferstehend als Kommentar.

 

„

Nachdem ja der Spieledistributor Mochimedia mit Ende März seinen Betrieb eingestellt hat, funktionierte der Großteil dieser Spiele nicht mehr bzw. speicherte keinen Spielstand ab. Ich habe nun begonnen diese Spiele zu entfernen; dadurch hat sich natürlich auch der Stand der verfügbaren Spiele drastisch reduziert und wird sich in den nächsten Tagen noch weiter reduzieren.

Bis jetzt sind alle Kategorien bis auf eine (Adventure Games) bereinigt. D.h. die Spiele in den anderen Kategorien (bis auf die Adventure Games) sollten jetzt wieder alle den Spielstand abspeichern. Falls wider erwarten doch das eine oder andere Spiel dabei sein sollte, das nicht abspeichert - bitte mit dem entsprechenden Button melden.

So, die letzten Spiele von Mochimedia wurden aus der Spielothek gelöscht. Die verbliebenen Spiele sollten nun alle den Spielstand speichern. (Falls wider erwarten doch das eine oder andere Spiel nicht speichert, bitte über den entsprechenden Button melden.)

In den letzten Tagen sind rund 50 neue Spiele hinzugekommen, u.a. auch die beliebte MonkeyGOHappy Serie. Weitere Spiele folgen in den nächsten Tagen.

Im User Menü unter Benutzer Profil -> Bearbeiten -> Dein Avatarbild aktualisieren kann sich jeder ein passendes Avatar Bild aussuchen. Zu sehen sind diese z.B. im Scoreboard oder in der Bestenliste.

Wie ja einige von Euch letztes Wochenende bemerkt hatten, fiel die Seite für einige Stunden aus. Grund war nicht der Frühjahrsputz, sondern das Einspielen der sich in den letzten Wochen und Monaten angesammelten Updates von Joomla (inkl. aller Komponenten und Module) und der Spielothek. Leider gabs dabei einige kleinere Probleme welche diesen Ausfall verursachten.

Die Seite läuft nun unter der aktuellsten Joomla Version und auch die Spielothek läuft in der aktuellsten Version. Dabei wurde auch der Fehler behoben, dass nach abspeichern eines Spielstandes beim Turnier der Woche eine Seite mit Fehlermeldung erschienen ist.
Neue Spiele kommen auch demnächst wieder dazu - wobei zu erwähnen ist, dass nach Wegfall der Mochi Media Spiele wir mittlerweile wieder bei über 1400 Spielen stehen.

Eine weitere Neuerung betrifft nicht diese Seite, sondern die Schwesterseite http://www.games4free.at - diese Seite war ja ursprünglich gedacht als Ersatz für die Spielothek, sollte sie nicht weiter entwickelt werden. Nachdem die Spielothek, entgegen ersten Befürchtungen, doch weitergeführt wird, wollte ich dieses Projekt nicht einfach sterben lassen. Die Schwesterseite hat mit Joomla und Spielothek absolut nichts gemeinsam - es handelt sich dabei um eine komplett eigenständige Seite. Es ist jeder herzlich eingeladen die Funktionen dieser Seite auszuprobieren - die grundlegenden Funktionen sind ohne Registrierung verwendbar. Wer Spielstände speichern möchte, die erweiterten Funktionen für registrierte Benutzer benutzen möchte, wird um eine kurze Registrierung nicht umhin kommen (dauert ca. 15 Sekunden). Wer einen Facebook Account hat, schafft es sogar unter 10 Sekunden. laughing Und wer länger braucht, ist einfach nur zu langsam beim Tippseln. tongue-out

Und um eines gleich vorweg klarzustellen - es wird in Zukunft beide Seiten geben, und beide Seiten werden auch mit neuen Spielen gefüttert. innocent

In diesem Sinne - Happy Gaming.

 

 

 

So, es ist soweit - seit heute sind 1700 Gratis Spiele online.

Ergibt zusammen mit den über 400 Spielen auf der Schwesterseite in Summe mehr als 2100 Spiele.

 

 

Ostereier und Spruch Frohe Ostern

 

... mit derzeit 2100 Online Spielen! Viel Spaß weiterhin!

 

 

 

 

         Spiele online!

 

Spiele seit heute online.

 

Happy Gaming!

Hallo meine Lieben,

Es gibt einen Weg, wie man weiterhin die Spiele dieser Website benutzen kann. Es klingt auf den ersten Blick vielleicht umständlich und kompliziert, nimmt aber nur einige Minuten in Anspruch.

   

Pokaldiebe  

   

Die neuesten Spiele  

Outer Space ArkanoidChina Tower Mahjong (H5)
BaseBall (H5)Dwarf Tales
Careless Artist Hid ObjSuper Mario 63
The Flood: Inception Part 2Zoo Mahjongg
Rainy Morning MahjongTarget Words
   

Turnier der Woche  


Mach mit und hol dir den Turniersieg!
Es sind noch 10 Plätze frei
Kick Santa


..::aktuelle Top 3::..
 Spieler Score Versuche


   

Spielothek Info  

Du kannst derzeit 4478 Spiele in 18 Kategorien spielen und dich gegen 74 Mitspieler behaupten.
Von den bisher gespeicherten
0 Spieleständen werden morgen alle gelöscht, die am 27.02.2024 erspielt wurden.
   

Spielothek Statistik  

Statistiken
Spiele : 4478
Kategorien : 18
Spielstände : 0
Duelle : 0
Favorisiert : 849
Bewertungen : 0
Kommentare : 10
   
© Helmut L. Frank